Peru in vollen Zügen geniessen……

Das ist es! Haben wir gedacht als wir vom Angebot einer zweiwöchigen Rundreise durch Peru mit dem Reiseveranstalter Viajando.ch gehört haben.
Wir wurden persönlich und sehr kompetent beraten. Die Reise konnten wir nach unseren Bedürfnissen individuell zusammenstellen. Reiseunterlagen und Infomaterial zur Reise wurden uns rasch und vollständig zugesendet. Das Angebot war transparent und das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Die Guides an den jeweiligen Standorten waren stets zuverlässig und pünktlich. Sie zeigten uns lokale Geheimtipps und passten das Besichtigungsprogramm nach unseren Bedürfnissen an.
Die auserwählten Hotels und Unterkünfte können wir bestens empfehlen. Sie lagen nahe beim Zentrum, waren zweckmässig eingerichtet und sauber.
Die Verpflegung während der Reise beinhaltete meisten ein reichhaltiges Frühstück. An manchen Tagen war das Mittagessen inbegriffen: Vorwiegend Buffets mit typischen Spezialitäten aus der Region. Dies ermöglichte uns einen Einblick in die verschiedenen Landesküchen.
Besonders gut gefallen haben uns der Bootsausflug auf dem Titicacasee mit dem Besuch der malerischen Isla Taquile. Die Inselbewohner tragen ihre traditionellen Trachten (spanische Bauerngewänder) und versammeln sich auf dem Hauptplatz für politische Anlässe und Zeremonien. Ihre Einwohner organisieren sich völlig autonom, es gibt keine Polizei und der Tourismus ist auf diesem idyllischen Eiland streng reglementiert
Die Rundreise durch Peru ist absolut weiter zu empfehlen. Ein unvergesslicher Erlebnis-Urlaub!